Dreiste Diebe räumen Winzer den Weinberg leer

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

PFALZ. Diebe haben aus einem Weinberg in der Pfalz reife Trauben im Wert von rund 7000 Euro gestohlen.

Nach Angaben der Polizei in Edenkoben vom Donnerstag benutzten die Unbekannten dazu einen professionellen Vollernter. Vermutlich ernteten sie die sieben Zeilen Silvaner bereits in der vergangenen Woche.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Diebstahl nahe Edesheim (Landkreis Südliche Weinstraße) beobachtet haben.

Vorheriger Artikel++ Mit Lokalo zum 6. Trierer Bierfestival im Blesius Garten – Wir verlosen 2 x 2 Karten ++
Nächster ArtikelDiebe stehlen mit Vollernter Trauben im Wert von 7000 Euro

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.