Wetter in der Region – Die Aussichten der kommenden Tage

0
Foto: Boris Roessler/Archiv

REGION. In den nächsten Tagen erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland nach Prognosen des Deutschen Wetterdienstes wechselhaftes Wetter.

Den Meteorologen zufolge ist es am Donnerstag zunächst stark bewölkt mit vereinzelten Schauern. Bei Höchsttemperaturen um 24 Grad ziehen die Schauer zum Nachmittag meist ab, vielerorts zeigt sich die Sonne. In der Nacht sinken die Temperaturen auf 8 bis 12 Grad, zum Morgen kann es erneut regnen.

Der Freitagvormittag beginnt dann laut Prognose mit dichten Wolken und mancherorts mit Schauern. Am Nachmittag sei dann vielerorts mit sonnigen Abschnitten bei Höchsttemperaturen um 26 Grad zu rechnen.

Nach einer trockenen, aber teils nebligen Nacht wird es am Samstag noch einmal freundlich: Bei erneut milden 26 Grad bleibt es trocken, landesweit rechnen die

Vorheriger ArtikelUmstrittener Auftritt im Fernsehgarten – Luke Mockridge erklärt missglückte Witze
Nächster ArtikelCity-Parkplatz Saarburg: Reifen zerstochen und Fahrzeug demoliert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.