Im Bus “ausgepackt“: Mann entblößt sich und wird festgenommen

0
Symbolbild; Foto: dpa

SCHWEICH. Am gestrigen Mittwochabend, 21. August, gegen 21 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann gemeldet, der sein Geschlechtsteil im Bus, Linie 333 auf dem Weg von Kenn nach Schweich entblößte.

Da der Mann augenscheinlich sowohl unter dem Einfluss von Alkohol als auch unter Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde ihm die Gewahrsamnahme erklärt. Da der 30-Jährige sich wenig kooperativ und uneinsichtig zeigte, endete die Maßnahme letztendlich in der Unterbringung in der Psychiatrie. Während der Maßnahmen verletzten sich zwei Beamte leicht. Beide konnten ihren Dienst zunächst weiterführen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise zu den Geschehnissen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelIm Wald oder an Straßen: Mehr illegale Müllablagerungen
Nächster Artikel++ Der Service zum Mittag – Die besten Mittagstisch-Angebote am Donnerstag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.