Viele Wolken und Regen in der Region: Gewitter möglich

0

OFFENBACH/REGION TRIER. Schauer, wechselhaft und bewölkt: In Rheinland-Pfalz und Saarland bleibt es am Dienstag ungemütlich, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

Vor allem im Norden könne es bei starkem Wind zu Schauern und kurzen Gewittern kommen. Dabei soll es mit 19 bis 21 Grad etwas kühler werden als noch am Montag. In der Nacht zu Mittwoch nehmen die Schauer voraussichtlich ab, dann nur noch wenige Wolken oder klar.

Für Mittwochmorgen erwartet der DWD keinen Regen. Im Verlauf des Tages sollen jedoch dichte Wolken aufziehen. Abends soll es dann wieder vermehrt regnen. Mit 19 bis 23 Grad wird es voraussichtlich etwas wärmer.

Viele Wolken und schauerartigen Regen erwarten die Meterologen in Offenbach in der Nacht zum Donnerstag. Das nasse Wetter soll sich im Laufe des Tages fortsetzen. Bei ähnlichen Temperaturen wie am Vortag wird es zudem voraussichtlich windig. In der Nacht zum Freitag wird es wohl wolkig mit einzelnen Schauer.

Vorheriger Artikel40 Ausfälle bei Triathlon: Reißzwecken-Falle auf Radstrecke
Nächster ArtikelHersteller an Beseitigung von Wegwerfartikeln beteiligen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.