Zu schnell in die Kurve: Motorradfahrer bei Wittlich schwer verletzt

0

WITTLICH. Am frühen Donnerstagabend ereignete sich auf der L 52 zwischen Hasborn und Wittlich ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 25-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Trier schwer verletzte.

Der junge Mann war vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Wald gerutscht.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Im Einsatz waren ein Notarzt, das DRK und die Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelGeplante Reform – Kommt die Post künftig nur noch an fünf Tagen?
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am FREITAG: HIER gibt es heute Kontrollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.