Automaten angefahren, Getränke gestohlen: Betrunkener Autofahrer randaliert an Tankstelle

0
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

WILLROTH. Ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein hat an einer Tankstelle in Willroth (Landkreis Altenkirchen) einen Automaten angefahren, Getränke gestohlen und einen Zeugen leicht verletzt.

Dieser habe versucht, den aggressiven 60-Jährigen an der Flucht zu hindern, teilte die Polizei in Straßenhaus am Mittwoch mit. Die alarmierten Beamten erwischten den Mann am Dienstagnachmittag noch an der Tankstelle.

Er war so betrunken, dass ein Atemalkoholtest nicht durchgeführt werden konnte. Ihm wurde daher Blut abgenommen. Erst fünf Tage zuvor war dem Mann der Führerschein wegen betrunkenen Autofahrens entzogen worden.

Vorheriger ArtikelBekanntes Gesicht mit neuen Aufgaben: Stefan Ilzhöfer bleibt Gladiator
Nächster ArtikelRheinland-Pfalz und Kommunen bauen weiter Schulden ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.