Update: Vermisste Frau aus Euren wohlbehalten gefunden

0

TRIER. Die seit Donnerstagabend vermisste 78-Jährige aus Euren wurde gefunden. Wie uns ein Familienmitglied mitgeteilt hat, geht es der Frau gut.

Am gestrigen Montagabend erreichte uns die Nachricht über die Suche – Die Suchmeldung wurde alleine über unseren Facebook-Kanal über 700 mal geteilt – Vielen Dank für eure Mithilfe!

Vorheriger ArtikelHandwerk verbucht Umsatzplus im ersten Quartal
Nächster ArtikelKreisjugendfeuerwehrzeltlager Thomm 2019 – Eine riesige Zeltstadt entsteht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.