Gefängnis-Drama! Häftling tot in Zelle aufgefunden

1

GIVENICH. Wie die Gefängnisverwaltung mitteilt, hat sich in der Haftanstalt Givenich ein tödliches Drama ereignet.

Demnach wurde am Mittwochmorgen, gegen 6.30 Uhr ein Häftling tot in seiner Zelle aufgefunden. Angaben zu der Person und den genauen Todesumständen machte die Polizei nicht – eine Untersuchung sei im Gange und das Opfer werde einer Autopsie unterzogen.

Das Centre pénitentiaire de Givenich (CPG) ist eine halboffene Strafvollzugsanstalt.

Vorheriger ArtikelVerkehrsbehinderungen – SWT sanieren zahlreiche Abwasserkanäle in Trier-Süd
Nächster Artikel++ Lokalo Service am Donnerstag: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++

1 Kommentar

  1. Ein Mensch ist gestorben – Ursache bisher unbekannt. So etwas gibt es natürlich auch in Gefängnissen. Wo ist da ein „Drama“?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.