Gefängnis-Drama! Häftling tot in Zelle aufgefunden

1

Bildquelle: Felix Kästle /dpa-Archiv

GIVENICH. Wie die Gefängnisverwaltung mitteilt, hat sich in der Haftanstalt Givenich ein tödliches Drama ereignet.

Demnach wurde am Mittwochmorgen, gegen 6.30 Uhr ein Häftling tot in seiner Zelle aufgefunden. Angaben zu der Person und den genauen Todesumständen machte die Polizei nicht – eine Untersuchung sei im Gange und das Opfer werde einer Autopsie unterzogen.

Das Centre pénitentiaire de Givenich (CPG) ist eine halboffene Strafvollzugsanstalt.

1 KOMMENTAR

  1. Ein Mensch ist gestorben – Ursache bisher unbekannt. So etwas gibt es natürlich auch in Gefängnissen. Wo ist da ein „Drama“?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.