Verkehrsunfall mit flüchtendem Wohnmobil bei Wittlich

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH/FLUẞBACH. Am gestrigen 04.06.2019 kam es gegen 17.30 Uhr auf der K 25 zwischen Flußbach und Hasborn zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines aus Richtung Hasborn kommenden weißen Wohnmobil verstieß gegen das Rechtsfahrgebot.

Dabei stieß das Wohnmobil mit dem linken Außenspiegel mit einem entgegenkommenden grünen Pritschenwagen zusammen. An diesem Pritschenwagen wurde ebenfalls der linke Außenspiegel und die Scheibe der Fahrertür beschädigt.

Durch umherfliegende Glassplitter wurde der Fahrer des Pritschenwagens leicht verletzt. Das Wohnmobil fuhr anschließend weiter, ohne dass der Fahrer sich um den entstandenen Schaden kümmerte.

Hinweise zu dem weißen Wohnmobil bitte an die Polizei Wittlich, 06571/926-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.