Vandalismus an Tourist-Information – Mit Weinflasche Frontscheibe eingeworfen –

0

ÜRZIG. In der Nacht vom Dienstag den 28.05.2019 auf Mittwoch den 29.05.2019, kam es an der Tourist-Information in Ürzig an der Mosel zu einer Sachbeschädigung.

Wie die Polizei mitteilt, wurde durch einen bislang unbekannten Täter/unbekannte Täterin, die Frontscheibe der Touristinformation mit einer vollen Weinflasche eingeworfen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer: 06531-95270 oder per Mail an [email protected]

Vorheriger ArtikelLandesergebnis liegt vor – Volksparteien rutschen auf Rekordtief bei Kommunalwahlen
Nächster ArtikelRichtung Südallee ‚eskaliert‘ – Polizei sucht “Harakiri-Fahrer“ vom Weberbach!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.