Aus Kurve geflogen und gegen Baum geknallt – Frau (33) schwer verletzt!

0

MORBACH. Am Mittwochmorgen, den 20.02.2019 kam es gegen 07.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine weibliche Person schwer verletzt wurde.

Die 33-Jährige befuhr zunächst die K88 von Morbach kommend in Fahrtrichtung Gornhausen. In einer Linkskurve kam sie Schließlich, infolge winterglatter Straßenverhältnisse, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem dort befindlichen Baum.

Die Frau konnte aus dem PKW befreit werden und wurde durch das Deutsche Rote Kreuz in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 12.000,- Euro. Das Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Morbach, das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei Morbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.