74-jährige Fußgängerin stirbt nach Autounfall im Saarland

0
Arno Burgi / dpa-Archiv

BEXBACH. Bei einem Autounfall in Bexbach (Saarpfalz-Kreis) ist eine 74-jährige Fußgängerin tödlich verletzt worden.

Eine 30-jährige Autofahrerin aus Saarbrücken habe die Bexbacherin erfasst, als sie am Donnerstagabend die Straße überquerte, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 74-Jährige sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie kurze Zeit später starb.

Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar. (dpa/lrs)

Vorheriger ArtikelBurgen in Rheinland-Pfalz sollen besser angebunden werden
Nächster ArtikelEin neues Bildungshaus im Herzen Triers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.