Industriebetrieb in Flammen: Ursache noch unklar

0

SPEYER. Aus bisher unbekannten Gründen ist auf einem Industriegelände in Speyer Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen am Mittwoch löschen, verletzt wurde niemand.

Laut Polizei brannte der 15 Meter langer Anbau eines Gebrauchtwagenhandels. Brandermittler haben noch am gleichen Tag die Ermittlungen aufgenommen, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Wie die Ursache, so war nach dem Brand zunächst auch die Schadenshöhe unklar. Wegen der im Gebäude gelagerten Autoteile und Reifen war eine weithin sichtbare Rauchsäule über Speyer aufgestiegen.

Vorheriger ArtikelMit Betonfuß Fenster eingeworfen: Sachbeschädigung an Wittlicher Eventum
Nächster ArtikelADAC erwartet Staus am kommenden Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.