Radfahrer bewusstlos auf Landstraße gefunden!

0

BAD KREUZNACH. Ein 47-jähriger Rennradfahrer ist bei einem Unfall nahe Hundsbach (Landkreis Bad Kreuznach) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann am Dienstagabend bewusstlos auf der Landstraße 182 gefunden. Sein beschädigtes Rennrad lag neben ihm. Der 47-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDurch Trier-Süd: Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.