BRD. Rückruf bei Netto: In einem Produkt, das die Supermarktkette vertreibt, wurden Listeria-Bakterien gefunden, die zu Erkrankungen führen können.
Die Fleischwaren-Firma Specht hat über den Discounter Netto vertriebenes Corned Beef der Marke „Hofmaier“ zurückgerufen. In einer Probe seien Listeria-Bakterien gefunden worden, die zu Erkrankungen führen könnten, teilte das Unternehmen aus Borgholzhausen bei Bielefeld am Montag mit.
Betroffen seien 200-Gramm-Packungen des Artikels „Deutsches Corned Beef Spitzenqualität 3 % Fett“ mit der Veterinärkontrollnummer EV1519 ab dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.07.2018. Andere Specht-Produkte seien nicht betroffen. Kunden könnten die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Kassenbon zurückgeben.
(dpa)
Schon wieder! jetzt Netto,letztens Lidl.Man traut sich ja nicht mehr was zu kaufen!
„Kunden könnten die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Kassenbon zurückgeben“. Auch wenn man es schon gegessen hat, haha!
Ich kauf schon lange nichts mehr. Im Grunde kann man sich das ganze Essen sparen. Hier und da mal zum Burger King reicht.