Mann verteidigt Schwangere und wird mit Schlagstock verletzt

22

BINGEN. Ein 26 Jahre alter Mann hat während einer Auseinandersetzung in Bingen eine schwangere Frau verteidigt und ist von seinem Kontrahenten mit einem Schlagstock verletzt worden.

Zwischen der Gruppe war es am Freitagabend in der Innenstadt zu Streitigkeiten gekommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach ging ein 56-jähriger Mann die 19 Jahre alte Schwangere verbal an.

Der 26-Jährige ergriff Partei für die junge Frau. Er wurde daraufhin von dem Angreifer mit dem Schlagstock auf den Kopf geschlagen und erlitt eine Platzwunde. Gegen den Beschuldigten, der Alkohol getrunken hatte, wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Vorheriger ArtikelNach Sicherheitslandung auf dem Hahn: Ersatzmaschine auf Weiterflug
Nächster Artikel500 Zwergkaninchen vor Feuer in Vereinsheim gerettet

22 Kommentare

  1. In Bingen wurde vor zwei Monaten eine junge Frau während eines Rockkonzertes brutal vergewaltigt.Von dieser fürchterlichen Tat hört man keinen Ton. Es gibt immer noch keine Täterbeschreibung, warum? Was ist los im Land RLP? Malu,keine Lichterkette für diese Arme? Keine Lichterkette für drei von sog. Flüchtlingen ermordeten jungen Frauen in RLP In den letzten drei Monaten. Mahnwache für den schwerst kriminellen abgeschobenen Afghanen. Wer hält eine Mahnwache für die ca. 20 toten Mädchen, die durch Asylmissbraucher getötet wurden?

    • Ach Frau Bohlen, Sie schäumen ja wieder vor Wut, wischen Sie sich doch mal den Schaum vor dem Mund ab! Was Sie sich immer aufregen. Ach, Ihre Kommentare sind so durchschaubar. Am besten halten wir mal eine Mahnwache für Sie und Ihre dämlichen hetzerischen Kommentare ab, eine Art Mitleidsbekundung für Sie, Sie sind wirklich nur noch zu bemitleiden!

    • Frau Bohlen, Sie auch hier?! Na so was! Aber Sie schäumen ja vor Wut!? Wusste gar nicht, dass Sie zu der Sorte Wutbürger gehören. Na ich bin aber nicht Ihrer rechtslastigen Meinung! Organisieren Sie eine Lichterkette für die Opfer des NSU!?

  2. Oh doch, davon hört man sogar aus vielen Kanälen! Freundin von Bandmitglied bei Konzert AC/DC Coverband in Bingen vergewaltigt, vor 2 Monaten. Das stand damals mindestens auf:

    Allgemeine Zeitung
    Spiegel
    N-TV
    Focus
    RPR1
    BR
    Express
    etc.

    Aber das passt natürlich nicht in Ihr Weltbild, wo hinter jeder Ecke eine Verschwörung lauert. Vielleicht war der Täter ja noch nicht mal ein böser Neger, sondern ein biodeutsches Arschloch, aber das wurde nicht in der Meldung erwähnt.

    Sind in Ihrer Statistik jetzt eigentlich 3 Frauen ermordet worden? Oder 20 Mädchen? Auf welche Morde beziehen Sie sich konkret?

  3. Ich habe kein Mitleid mit dem abgeschobenen Afghanen Nasser M., der Typ war schwerkriminell und gefährlich, wenn er sich umbegracht hat, hat er der Menschheit noch einen Gefallen getan, für sowas braucht es keine Mahnwache.

    • Tja, nicht jeder tut der Menschheit…….., also was Sie da schreiben ist ja menschenverachtend und unzivilisiert, aus welchem kulturellen Loch sind Sie denn gekrochen? Für Sie kann man nur Mitleid und Verachtung empfinden! Sie sind eine Schande für Deutschland!

  4. Was will Eric uns jetzt eigentlich sagen, indem er versucht, jeden Mord und jedes Verbrechen eines Illegalen mit dem Verbrechen eines Deutschen aufzurechnen? Fakt ist dass es Kandel und Freiburg nicht gäbe, so man bei der Einreise von sogenannten Asylbewerbern wie in jedem Land der Welt verfahren würde, sprich Alter feststellen, Identität feststellen, fingerabdrücke nehmen (muss jeder der in die USA reist zb). Genau das wurde aber durch Eric und co verhindert seinerzeit, weil jeder der das vorschlug ein Rechter oder gleich ein Nazi war. So gesehen, Eric, sind SIE mitschuldig am Tod mehrerer Menschen und auch an Ihren Händen klebt ein kleines bisschen Blut. So, und jetzt dürfen Sie an der Mahnwache für den Afghanen teilnehmen der sich erhängt hat und dem ich persönlich keine Träne nachweine, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und um einen Schwerkriminellen weine ich ich keine Träne. Sowas wie den brauchen wir in unserem Land nicht.

      • Fingerabdrücke lassen Opfer gar nicht entstehen, die von dem Freiburger Afghanen waren nämlich schon bei Interpol, hätte man nur mal überprüfen müssen, Witzbold, dann hätte man ihn gleich an der Grenze verhaften können. Aber durfte man ja nicht, sonst wären gleich du und deinesgleichen gekommen, ja die armen Migranten, wie kann man denn die an der Grenze noch kontrollieren.

    • Oh Peter, „So gesehen, Eric, sind SIE mitschuldig am Tod mehrerer Menschen und auch an Ihren Händen klebt ein kleines bisschen Blut. “ Das ist schon ein schwerwiegender juristischer Vorwurf, da bewegst Du Dich aber auf ganz dünnem Eis, Peter! Peter, Fakt ist, das es den Holocaust und Auschwitz nicht gegeben hätte und es würden auch noch viele Generationen von Juden leben, wenn es die Deutschen nicht gegeben hätte, also …..Ihre Einstellung gegenüber einem toten Menschen, egal wo er herkam, ist unchristlich und nicht der westlichen Kultur entsprechend. Sie rechnen den Afghanen ja auch auf, also!? Tja, hier zeigen wieder einige Kommentatoren der rechten Seite, dass Sie sogar noch auf Toten herumtrampeln und dass sie von westlicher Zivilisation, deren Werte sie ja angeblich verteidigen, rein gar keinen Schimmer haben und keiner dieser Werte selbst aufweisen!

      • Von Jura hast du keine Ahnung, hans dieter Eric oder wie du Dich sonst immer nennst. Der Satz mit dem juristischem Vorwurf kommt immer wenn dir sonst nichts einfällt.
        Schon mal was von falscher Beschuldigung und Vortäuschung einer Straftat gehört?
        Was hat der Holocaust mit den gegenwärtigen Problemen zu tun, ausser dass ein jüdischer Professor von einem Moslem bedroht wird und dann noch von der deutschen Polizei verprügelt wird?
        Ich halte meine Aussage aufrecht: Menschen wie Du sind schuld, dass die Abneigung hierzulande steigt, echte Asylanten aufzunehmen und Menschen wie Du sind mitverantwortlich, dass es zu Straftaten wie Kandel oder Freiburg kommen kann, weil sie verhindern, dass geordnete Verhältnisse geschaffen werden, die ermöglichen, Kriminelle und Illegale, die keinen Anspruch auf Asyl haben abzuschieben.
        Aber ich freu mich trotzdem dass Du da bist, denn je mehr du laberst desto mehr Menschen werden das Abstruse eurer Forderungen einsehen. Alleine die Forderung, jeden einfach so reinzulassen ohne zu prüfen woher er kommt und einfach davon auszugehen dass er die Wahrheit sagt ist abstrus.

        • „Schon mal was von falscher Beschuldigung und Vortäuschung einer Straftat gehört?“ Ja, bei Ihnen Peter, sehr oft! Tja Peter, bist aber nicht der richtige Peter, aber egal, bist auch armselig! Und reg Dich doch nicht so auf wie Peter, oder wie immer Du auch heißt! Mach den Schaum vor Deinem Mund mal weg! hans dieter meier hat in allem Recht!

    • Der Eric will Ihnen sagen, dass Sie wohl vermutlich sehr scheinheilig sind, da Sie die Opfer nur interessieren, so sieht es anhand Ihrer Kommentare aus, wenn die Opfer von einem Ausländer umgebracht wurden. Von Deutschen getötete und vergewaltigte Opfer interessieren Sie nämlich nicht, sonst würden Sie da ja auch eine Lichterkette veranstalten! Übrigens, da hätten Sie viel zu tun, bei den vielen Fällen wo Deutsche Kinder und Frauen missbrauchen, meist ihre eigene Familienangehörigen! Aber wie gesagt, die Opfer interessieren Sie ja nicht, nur Ihre braune Hetze!

    • Was will Peter uns eigentlich sagen!? Ich glaube nichts, denn er hat ja auch nix zu sagen, sonst würde er sich nicht so aufregen! „…jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich..“ genau Peter, dann tun Sie mal was gegen ihr offensichtlich gescheitertes Leben und Ihren Lebensfrust, dass Sie mla wieder lachen können und lockerer werden!

  5. Und wieder sind die Kommentare völlig am Thema vorbei…
    Mittlerweile ist es wirklich witzlos hier die Kommentare durch zu lesen. Entweder geht es um Peter gegen den Rest der (Lokalo) Welt und/oder irgendwelches braunes Pack muss hier seinen Dünnschiss von sich geben.

    Macht doch einfach bei Facebook oder so eine private Gruppe auf und beleidigt euch da den ganzen Tag.
    Alternativ könnte die Lokalo Redaktion auch einfach solche themaabweichende Diskussionen löschen.

  6. Also ich persönlich bin ganz sicher nicht aus der rechten ecke! dennoch ist es mittlerweile ein Witz was hier passiert! klar werden auch Frauen und Kinder von „Biodeutschen“ misshandelt und getötet! Ich finde jede einzelne tat verabscheuend! Der kleine aber feine unterschied ist aber das diese Verbrechen nicht so einfach zu vermeiden sind wie die Taten von den so genannten „Schutzsuchenden“… zumal die „Schutzsuchenden“ aus Ländern wie Eritrea und anderen Schwarzafrikanischen Ländern meines Erachtens sowieso keinerlei Berechtigung besitzen hier einen Asylantrag zu stellen! Das sind nämlich REINE WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE die sich hier ein schönes Leben machen wollen ohne groß viel dafür tun zu müssen. und das geht halt nirgendwo so gut bezahlt und einfach wie hier in diesem Land!
    Und wenn ich dann Leute sehe die so was noch feiern fehlen mir einfach nur die Worte!

  7. Welcher von den Tätern war aus Eritrea, Daniel!? Wer feiert hier was? Den ersten Satz hätten Sie sich sparen können. Ich bin nicht rechts, aber… kennen wir! jedes Opfer ist zu viel, darum geht es ja. Ich wusste auch nicht, das Syrien und Afghanistan, da wo die meisten „Schutzsuchenden“ nach der Genfer Flüchtlingskonvention herkommen in „Schwarzafrika“ (Was ein Wort!!) liegen. Aber ich bin nicht, jaja, nur noch nicht selbst gemerkt, wie!?

    • Manche Leute auf Lokalo haben wohl als Jugendliche zu viele Negerküsse im Cafe gegessen, während sie Geschichte, Erdkunde und Politik geschwänzt haben. Dafür unterhalten sie sich jetzt besonders gerne über Terrier, Schlagstöcke und Prügeleien im Straßenverkehr. Wut macht eben mehr Spaß als Nachdenken.

      Die AC/DC Coverband am Anfang dieser Diskussion wollte eigentlich schreiben, wenn der Vergewaltiger gefunden wird. Auf https://www.facebook.com/pg/wesaluteyou.acdc.tribute/posts/ stehen aber bisher kaum Neuigkeiten in der Richtung.

    • Er spricht hier nicht von Tätern sondern allgemein von sogenannten Schutzsuchenden aus Eritrea und anderen afrikanischen Ländern die oftmals keinen Anspruch auf Asyl haben, verdreh nicht immer die Tatsachen.

  8. Zitat Daniel: „Der kleine aber feine unterschied ist aber das diese Verbrechen nicht so einfach zu vermeiden sind wie die Taten von den so genannten „Schutzsuchenden“… zumal die „Schutzsuchenden“ aus Ländern wie Eritrea und anderen Schwarzafrikanischen Ländern meines Erachtens sowieso keinerlei Berechtigung besitzen hier einen Asylantrag zu stellen!“ Können Sie nicht lesen, yalla!? Also Ihr Kommentar war jetzt mehr als peinlich! Und zu Ihrem Namen: Das aus dem Arabischen stammende Wort „Yalla!“, übersetzt heißt es so viel wie „Beeil dich!. Oh, aus dem Arabischen!? Na dann beeilen Sie sich mal verstehend lesen zu lernen! Yalla! Sonst sind Ihre Kommentare nur Niveaulimbo, isso!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.