Lkw kracht in Fahrzeug der Straßenmeisterei – Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

WEINSHEIM/BAD KREUZNACH.Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstag auf der Bundesstraße 41 nahe Weinsheim (Kreis Bad Kreuznach) einen Auffahrunfall verursacht.

Laut Polizei wurde der 50-Jährige im Führerhaus eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der Mann prallte offenbar ungebremst auf einen Lkw der Straßenmeisterei, der auf dem rechten Fahrstreifen abgestellt war.

Der Verletzte wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Im Fahrzeug der Straßenmeisterei befand sich niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf 350 000 Euro.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelStreifenwagen gerammt: 28-Jähriger flieht vor Polizei
Nächster ArtikelPolizei bedankt sich bei den Karnevalisten der Region für eine friedliche närrische Weiberfastnacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.