Mehrere Mitglieder einer Einbrecherbande festgenommen

0

Bildquelle: Rolf Vennenbernd / dpa-Archiv

VÖLKLINGEN. Die Polizei hat im saarländischen Völklingen vier mutmaßliche Mitglieder einer Einbrecherbande festgenommen.

Die Festgenommenen stehen im Verdacht, in verschiedenen Gewerbegebieten im Saarland Einbrüche verübt zu haben, teilte die Polizei am Montag mit. «Die Täter hatten es auf wertvolle Werkzeuge und Geräte abgesehen und schnitten zudem mehrere Tresore auf oder transportierten die Geldschränke mit vorgefundenen Firmenfahrzeugen ab», hieß es.

Die Männer im Alter von 21 bis 45 Jahren waren am Sonntag gefasst worden und haben nach Mitteilung der Polizei bereits teilweise gestanden. Ermittler hätten bei Durchsuchungen zudem Einbruchswerkzeuge und Diebesgut entdeckt. Gegen die Festgenommenen wurde Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelWohnhaus und Scheune abgebrannt
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.