++ AISCHZEIT auf dem Bungert Oktoberfest ++ Die Lokalo.de Losfee hat gezogen ++

0

TRIER. Unsere Lokalo-Losfee hat die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels gezogen.

Wir gratulieren den Gewinnern  Stephanie Be und UWE HENDELE und ANDREA DISCHNER ganz herzlich und wünschen viel Spaß !!

Die Tickets, sind am Eingang auf euren Namen hinterlegt!

An alle anderen: Nicht traurig sein! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir eine Verlosung starten!

Vorheriger ArtikelSturm-Schäden durch «Herwart» auch in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelPkw kracht in Autobahnbaustelle und brennt aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.