Mit einem Stück Pappe – Mobiler Blitzer auf A1 außer Kraft gesetzt

3
Foto: Polizei

LÜXEM. Am gestrigen Donnerstag, 12. Oktober, wurde gegen 05.40 Uhr festgestellt, dass die Messeinrichtung der mobilen Geschwindigkeitsanlage durch einen bislang unbekannten Täter mit Pappe abgedeckt und dadurch außer Kraft gesetzt wurde.

Der Messanhänger steht zur Zeit auf der A 1 in Höhe des Rastplatzes Lüxem. Sein Einsatz soll die Verkehrsteilnehmer zum Einhalten der vorgeschriebenen Geschwindigkeit im Baustellenbereich anhalten und damit der Verkehrssicherheit dienen.

Das Gerät dürfte zwischen 4 Uhr und 5.40 Uhr manipuliert worden sein.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 06502/9165-0 oder [email protected].

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.