Einbruch in Bäckereifiliale in der Trierer Konstantinstraße

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 5. zum 6. Oktober Zugang zu der Filiale einer Bäckerei in der Trierer Konstantinstraße.

Hierzu drangen der oder die Täter über die Haustür, welche zur Konstantinstraße gelegen ist, in den Flur ein. Von dort öffnete der bzw, die Täter gewaltsam die Tür zu den Räumen der Bäckerei. In den Räumen der Bäckerei wurde durch den bzw. die Täter versucht einen Tresor zu öffnen, was jedoch misslang.

Hinweise auf den oder die Täter beziehungsweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an den Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0651/9779-2290 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.