Dumm gelaufen – Mann vergisst Rucksack mit Drogen in Regionalbahn

0
Symbolfoto

KOBLENZ. Ein 51-jähriger Mann aus dem Raum Traben-Trarbach, vergaß am Samstagnachmittag, 7. Oktober, seinen Rucksack in einer Regionalbahn.

Der in dem Reisezug eingesetzte Zugbegleiter fand das Gepäckstück und übergab es freundlicherweise der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz. Diese entdeckten dann in der Außennetztasche des Rucksacks über neun Gramm Amphetamine.

Der Eigentümer konnte schnell ausgemacht werden, denn neben den Drogen befand sich sein Bundespersonalausweis in der Tasche.

Gegen den Mann wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Vorheriger ArtikelNeue Polizeibeamtinnen und – beamte im Polizeipräsidium Trier
Nächster ArtikelIn der Fußgängerzone – Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.