In der Fußgängerzone – Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten

0
Schlägerei - Fäuste
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizei erst heute mitteilt, wurde am vergangenen Donnerstag, 5. Oktober, gegen 10 Uhr, eine Frau in der Burgstraße, etwa in Höhe der Altneugasse, von einem bis dato unbekannten Mann zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Anschließend trat der Unbekannte dem Opfer in die Ferse, so dass die Passantin zu Boden stürzte und sich verletzte. Umstehende Passanten sollen die Tat beobachtet und nicht eingegriffen haben. Der Täter trug, so die Geschädigte, einen dunklen Kapuzenpulli. Er sei nach der Tat in Richtung Schloßstraße weggelaufen.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Wittlich; Tel.: 06571-926 0 oder [email protected]

Vorheriger ArtikelDumm gelaufen – Mann vergisst Rucksack mit Drogen in Regionalbahn
Nächster ArtikelFahranfänger bei Unfall schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.