Dreister Dieseldiebstahl in der Eifel – 200 Liter abgepumpt

0

MANDERSCHEID. In der Nacht von Donnerstag, 7. September, auf Freitag, den 8. September, kam es im Gewerbegebiet in Manderscheid zu einem Dieseldiebstahl aus einem LKW.

Der oder die unbekannten Täter brachen hierzu den Tankdeckel des Fahrzeuges auf und pumpten anschließend ca. 200 Liter Kraftstoff ab.

Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571-9260 oder unter der Mailadresse [email protected] in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelAus Kurve geschleudert: 72-Jährige fährt Fahrzeug zu Schrott
Nächster ArtikelDemo gegen Drohnen begonnen: Menschenkette geplant

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.