ACHTUNG PRODUKTRÜCKRUF: ALDI-SCHINKEN VERUNREINIGT

0

NEU WULMSTORF. Aus Filialen von Aldi-Süd in Darmstadt und Rheinland-Pfalz ist verunreinigter Schinken zurückgerufen worden. Bei dem Produkt handelt es sich um «Fettreduzierten Gourmet Rohschinken in Scheiben 175g» des Herstellers Schwarz Cranz GmbH, wie das Unternehmen mitteilte.

Betroffen seien Artikel mit der Chargennummer L3194057613 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16.10.2017.

In einer Probe des Produkts sei eine mikrobiologische Verunreinigung mit potenziell krankheitserregenden Staphylokokken nachgewiesen worden. Kunden können bereits gekaufte Packungen in der jeweiligen Filiale zurückgeben.

Vorheriger ArtikelAuswärtsstarke Karbacher zu Gast im Moselstadion – Rheinlandpokal gegen Bitburg
Nächster ArtikelFördermittel – Krankenhäuser in Trier erhalten über 4,3 Mio. Euro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.