Pkw-Heckscheibe mit Vodka-Flasche zertrümmert

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa-Archiv

WITTLICH. Am heutigen Mittwoch, den 06.09.2017 wurde im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr – 16.00 Uhr ein schwarzer Audi A4 Kombi in der Straße „Zur Phillipsburg“ beschädigt. Dieser war am Straßenrand abgestellt.

Ein bislang unbekannter Täter schlug vermutlich mit einer leeren Vodka Flasche die Heckscheibe des Kombis ein und flüchtete anschließend. Das zuvor entleerte Tatwerkzeug hinterließ der Täter im Kofferraum des beschädigten Fahrzeuges.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de

Vorheriger ArtikelPkw überschlägt sich – Fahrerin und Beifahrerin verletzt
Nächster ArtikelSöhne sollen Vater schwer verletzt und beraubt haben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.