Tödliches Drama – 61-Jähriger mit Traktor verunglückt

0
Traktor_Hof_ Reifen
Symbolbild "Traktor"

Bildquelle: flickr.com

ANSCHAU (dpa/lrs). Ein Traktorfahrer ist bei Anschau, im Landkreis Mayen-Koblenz, tödlich verunglückt.

Der 61-Jährige wollte am späten Samstagabend nach einer längeren Bergabstrecke auf einer Kreisstraße abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam der Traktor aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, kippte und rutschte eine Böschung hinab.

Der Mann wurde unter dem Traktor eingeklemmt und starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

Vorheriger ArtikelBeschädigungen an Wahlplakaten sorgen für Ärger
Nächster ArtikelMann mit Messer bedroht und verletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.