Echse im Wald gefunden: Polizei Cochem sucht den Eigentümer

0

COCHEM. Einer Bartagame (Echse) ist am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr wurde im Wald an der Endert, unterhalb Maria Martental, gefunden worden, und zwar in unmittelbarer Nähe zur Landesstraße 100.

Der Finder lieferte das Tier wohlbehalten bei der Polizeiinspektion in Cochem ab. Die Polizei sucht nun nach dem Echsenhalter und bittet um Hinweise.

Hinweise zum Eigentümer der Bartagame bitte an die Polizeiinspektion Cochem unter der Telefonnummer 02671/984-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.