Wegen Verkaufsanzeige? Motorrad aus Garage gestohlen

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Am Samstag, 29. Juli, wurde die Polizei Hermeskeil über den Diebstahl eines Motorrades aus einer Garage in der Dollbergstraße, Neuhütten informiert, am Vorabend habe das Motorrad noch in der Garage gestanden.

Am Morgen gegen 07.30 Uhr hat der Geschädigte den Schaden festgestellt. Zutritt zur Garage verschafften sich die Täter über eine verschlossene Nebentür.

Bei dem Motorrad handelt sich um eine Honda MTX 200 aus dem Jahr 1985. Dieses Enduro-Modell ist rot lackiert und mit einer blauen Sitzbank ausgestattet. Das amtliche Kennzeichen TR-AN 17 ist am Fahrzeug montiert.

Der Geschädigte hatte die Maschine erst am 27.07.2017 auf einer Internetplattform zum Verkauf eingestellt. Möglicherweise haben die Täter dadurch Details zum Standort des Motorrades erlangen können.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin auf solchen Verkaufsplattformen nur unbedingt erforderliche Informationen preis zu geben. Zeugen, die möglicherweise in der Tatzeit oder danach Beobachtungen im Zusammenhang mit dem gestohlenen Motorrad machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel. 06503-91510, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.