Verkehrsrowdy auf der A1 unterwegs – Polizei sucht Zeugen

0

BEKOND / SCHWEICH. Am Montagabend, 24.07.2017, war auf der Autobahn A1 gegen 17.35 Uhr in Fahrtrichtung Koblenz ein Verkehrsrowdy unterwegs.

Der Fahrer eines dunklen Pkw BMW mit BKS-Kennzeichen (Landkreis Bernkastel-Wittlich) fuhr mit hohem Tempo in Richtung Koblenz und überholte in Höhe der Ortschaft Bekond andere Verkehrsteilnehmer verbotenerweise rechts und benutzte dazu auch noch den Standstreifen.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere Fahrer, die von dem BMW geschnitten oder anderweitig bedrängt worden sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich, zu melden.

Vorheriger ArtikelKaiserslautern: Unbekannter zerkratzt 47 Autos
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.