Schwül-warmes Wetter in der Region

0
Federico Gambarini / dpa-Archiv

REGION TRIER. Sowohl die Sonnenbrille als auch den Regenschirm sollten die Menschen in der Region in den kommenden Tagen einpacken. Bei schwül-warmem Wetter seien einzelne Gewitter möglich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch in Offenbach mit.

Bereits für Mittwochabend und die Nacht auf Donnerstag sagten die Meteorologen teils kräftige Gewitter mit Starkregen und Hagel voraus.

Entsprechend regnerisch startet der Donnerstag, zum Abend lassen die Niederschläge aber nach. Am Freitag ist es heiter bis wolkig und weitgehend niederschlagsfrei, lediglich Richtung Pfälzerwald sind am Nachmittag Gewitter möglich.

Die Temperaturen erreichen in der Region Trier erneut 24 bis 29 Grad. Der Samstag wird ähnlich warm und bewölkt, aber trocken.

Vorheriger ArtikelErneute Einbruchserie im Bereich der Kleingartenanlage in Trier-Süd
Nächster Artikel„Ganz schlechte Idee“ – Mann spaziert mit alter Granate zur Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.