Brand in Mehrfamilienhaus – Bewohner im Krankenhaus

0
Symbolbild

BITBURG. Am frühen Montagmorgen, 15. Mai, um 4.10 Uhr, kam es in Bitburg, Stockstraße, zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus.

Der Brand wurde in der mittleren der drei Wohnungen des Anwesens ausgelöst. Die betreffende Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Vier Bewohner des Anwesens wurden vorsorglich, mit Verdacht auf Rauchvergiftung, ins Krankenhaus verbracht.

Über die Brandursache und die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht worden.

Neben den Feuerwehren aus Bitburg und Mötsch waren die Polizei Bitburg und das DRK mit Notarzt im Einsatz.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBei Hobbyfahrt auf der Nordschleife: 48-Jähriger stirbt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.