37-Jähriger auf der Straße überrollt

0

FISCHBACH / SAARBRÜCKEN. Bei einem tödlichen Unfall ist ein 37-jähriger Mann in der gestrigen Nacht zum Dienstag, 02.05., in saarländischen Fischbach vom Auto einer 64-jährigen Pkw-Fahrerin erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Laut Polizeiinformationen hatte der Mann zum Zeitpunkt des Unfalles auf der Fahrbahn gelegen. Der 37-Jährige verstarb wenig später in einer Unfallklinik.

Gegen 0.12 Uhr wurde der Mann, der aus unbekannten Gründen bereits auf der Fahrbahn lag, von einer 64-Jährigen Pkw-Fahrerin in der Fischbacher „Talstraße“ übersehen und überfahren. Hierbei wurde der 37-Jährige mehrere Meter mitgeschleift.

Der 37-Jährige, der mit dem Oberkörper unter dem Fahrzeug lag, musste von Rettungskräften geborgen werden, die versuchten, den Mann zu reanimieren. Er verstarb jedoch in der Klinik an seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Unfalles aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.