Kenn: Abfahrt von L151 auf A 602 wird gesperrt

0
Foto: Wikipedia

KENN. In der kommenden Nacht vom 10.04 auf den 11.04. wird die Abfahrt von der L151 aus Hermeskeil zur A 602 Richtung Trier von 20 Uhr bis sechs Uhr morgens gesperrt. Das hat das Autobahnamt Montabaur heute Nachmittag mitgeteilt.

Grund ist, dass an der Anschlussstelle Trier-Ehrang bei Kenn eine neue Verkehrszeichenbrücke aufgestellt wird. Die Arbeiten beginnen planmäßig um 20.00 Uhr und sind bis 6.00 Uhr beendet.

Während dieser Zeit wird die Fahrbahn von Hermeskeil zur A 602 Fahrtrichtung Trier und Köln sowie die Gegenrichtung von der A 602 nach Hermeskeil voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Während den Arbeiten ist mehrmals ein Verkehrstopp von wenigen Minuten erforderlich

Vorheriger ArtikelIllegale Entsorgung von Altreifen
Nächster ArtikelNeben das Auto gekübelt und am Steuer eingeschlafen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.