Brandstiftung? 2 Pkw durch Feuer komplett zerstört

0

DÜDELINGEN / LUX. In der gestrigen Nacht sind im luxemburgischen Düdelingen zwei Autos durch ein Feuer komplett zerstört worden. Die beiden Fahrzeuge waren direkt neben einer Gastwirtschaft in der „Rue du Mont St-Jean“ im Düdelinger Stadtteil Budersberg abgestellt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr der CID Centre d’Intervention Dudelange, wurden gegen 4.30 Uhr zu dem Einsatzort gerufen – 2 brennende Pkw! Doch da war es schon schon zu spät – nur ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehrkräfte noch gerade so verhindert werden.

Die beiden Autos brannten völlig aus. An der Fassade des Hauses entstand hoher Sachschaden.

Durch die Hitzeentwicklung gingen außerdem mehrere Fenster zu Bruch. Über die genaue Brandursache wurden keine Angaben gemacht.

Eine Untersuchung soll darüber Aufschluss geben. Wie es heißt, werde Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.