In Baustelle gekracht: Lkw-Unfall verursacht Vollsperrung

0

STROMBERG. Auf der A 61, zwischen Rheinböllen und Stromberg, kam es am späten Abend zu einem Lastwagen.

Der Fahrer des Lastkraftwagens kam dabei in einer Baustelle von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Schutzplanke und kippte um. Das Fahrzeug blockierte die Fahrbahn, sodass die A61 in Fahrtrichtung Süden komplett gesperrt werden musste.

Zwecks Unfallaufklärung sucht die Polizei ebenfalls nach einem grauen Kastenwagen mit polnischem Kennzeichen, da dieses Fahrzeug in den Unfall verwickelt sein könnte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.