Gegen Mauer und Schild gekracht – Fahrerin schwer verletzt

0

BETEMBURG. Wie der luxemburgische Bereitschaftsdienst CIBETT mitteilt, kam es am Sonntagabend, 26. März, 20 Uhr, Bettemburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Kurz nach 20 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst des CIBETT zu einem Verkehrsunfall in der route de Luxemburg in Bettemburg alarmiert. Auf Höhe der Tankstelle war ein Pkw frontal mit einer Mauer sowie einem Straßenschild kollidiert.

Vorbeifahrende Rettungskräfte leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes aus Bettemburg Erste Hilfe. Da sich die Fahrerin bei der Kollision schwerere Verletzungen zuzog, wurde der Notarzt nachgefordert. Nach einer Erstversorgung am Einsatzort wurde diese unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und entfernte anschließend den beschädigten Straßenpfosten mittels hydraulischer Rettungsschere.

Im Einsatz war das Einsatzzentrum Bettemburg mit HLF 2 1, dem RTW 1 sowie 9 Mann, der SAM

Vorheriger ArtikelFriedensaktivisten und (Ober-)Bürgermeister fordern Atomwaffenverbot
Nächster ArtikelAuto abgefackelt – Unbekannte stecken Fahrzeug an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.