Trierer Kennzeichen während des Eintrachtspiels gegen Engers gestohlen

0
Foto: Presseportal Polizei

TRIER / OBERBIEBER. Unbekannte(r) Täter rissen am 15.03.2017 in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 20.45 Uhr von einem PKW beide Kennzeichen (Stadt/ Landkreis „Trier“) ab.

Die Tat erfolgte während der Viertelfinalbegegnung im Rheinlandpokal des SV Engers gegen SV Eintracht Trier in Oberbieber.

Darüber hinaus wurden an weiteren Fahrzeugen die Kennzeichen abgerissen und konnten anschließend in der unmittelbaren Umgebung aufgefunden werden.

Im vorliegenden Fall blieben die Trierer Kennzeichen (trotz Nachsuche) jedoch verschollen.

Täterhinweise liegen nicht vor. Zeugen, die Hinweise machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Neuwied, unter der Rufnummer 02631/878-0 oder per Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBei Fristüberschreitung muss die Krankenkasse zahlen
Nächster ArtikelAllrounder für die Apotheke: PTA-Schule Trier verabschiedet 22 Absolventen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.