Vor Kneipe von Auto überfahren – „Todes-Fahrer“ flüchtig

0

OBERNHOF. In Obernhof an der Lahn, kam es am Donnerstagabend, 23. Februar, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 59-jährige Frau vor einem Lokal von einem Fahrzeug überfahren. Der Fahrer flüchtete.

Wenige Minuten nachdem die 59-Jährige ein Lokal verließ, vernahm ein Besucher der Gaststätte ein Geräusch. Anschließend entdeckten Zeugen die Dame tot auf der Straße vor dem Lokal liegend. Von dem flüchtenden Fahrer fehlt bislang jede Spur. Aufgrund des Regens konnten an der Unfallstelle kaum Spuren gefunden werden, berichtet der SWR.

Die Leiche der Frau soll nun obduziert werden.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelKampf um die Playoffs – Gladiators empfangen Rheinstars aus Köln

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.