Vor Kneipe von Auto überfahren – „Todes-Fahrer“ flüchtig

0

OBERNHOF. In Obernhof an der Lahn, kam es am Donnerstagabend, 23. Februar, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 59-jährige Frau vor einem Lokal von einem Fahrzeug überfahren. Der Fahrer flüchtete.

Wenige Minuten nachdem die 59-Jährige ein Lokal verließ, vernahm ein Besucher der Gaststätte ein Geräusch. Anschließend entdeckten Zeugen die Dame tot auf der Straße vor dem Lokal liegend. Von dem flüchtenden Fahrer fehlt bislang jede Spur. Aufgrund des Regens konnten an der Unfallstelle kaum Spuren gefunden werden, berichtet der SWR.

Die Leiche der Frau soll nun obduziert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.