Pkw rast gegen Lkw – Fahrer sofort tot

0

Bildquelle: Police Grand-Ducale

CONTERN / LUXEMBURG. Zwischen Contern und Itzig (Kanton Luxemburg) kam es heute Nachmittag auf der CR226 gegen 15.40 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und einem Pkw.

Der Autofahrer kam aus Contern und fuhr in Richtung Itzig. Nach einer Kurve geriet der Fahrer, aus bislang unbekannter Ursache, ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem herannahenden Lkw, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Der Autofahrer verstarb noch am Unfallort. Die Straße ist zurzeit für den Verkehr gesperrt. Der Lastkraftwagenfahrer wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Informationen sind zur Zeit nicht verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.