EIFEL. Am gestrigen Abend, 3. November, hat sich der Vulkaneifelkreis bei den zahlreichen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz im Zuge der schweren Unwetter in der Eifel bedankt.
Knapp 100 Wehrführer wurden dabei, stellvertretend für alle Helfer der Feuerwehren, mit Medaillen geehrt.
Mehr als 500 mal mussten die insgesamt 1.500 Helfer bei den Unwettern im Sommer ausrücken.















