Eintracht geht zu Hause mit 1:4 gegen die Stuttgarter Kickers unter

0

TRIER. Eintracht Trier hat heute nachmittag sein Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest mit 1:4 verloren.

In dem auch live bei Sport1 im Fernsehen übetragenen Spiel konnten die Gäste bereits in der 16. Minute durch Mijo Tunjic bei seinem 6. Saisontor mit 1:0 in Führung gehen.

Durch Muhamed Alawi gelang der Eintracht zwar in der 63. Minute der Ausgleich. Allerdings folgte sofort danach in der 65. Minute erneut der Führungstreffer für die Stuttgarter Kickers.

Im Anschluss an den schnellen Gegentreffer wurden die Stuttgarter Kickers immer überlegener und erzielten in der 78. und in der 81. Minute die Tore zum 1:4 Endstand.

Vorheriger ArtikelAuto überschlägt sich bei Unfall auf Luxemburger A4 bei Esch
Nächster ArtikelHund betätigt SOS-Knopf und löst Polizeieinsatz aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.