Einbrecher scheitern an Wohnungstür

0
Symbolfoto

Bildquelle: Rike/pixelio.de

TRIER. In der Zeit vom Mittwoch, 12. Oktober 6.45 Uhr, bis Donnerstag, 13. Oktober 8 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ehranger Straße in Trier einzubrechen, scheiterten jedoch.

Im Zusammenhang mit diesem versuchten Einbruch könnte der Diebstahl eines Fahrrades aus dem Keller desselben Anwesens stehen. Ein Zeuge hatte einen unbekannten Mann am Mittwoch, 12. Oktober gegen 16.30 Uhr mit dem gestohlenen Fahrrad vom Anwesen wegfahren sehen.

Der Unbekannte soll etwa 1,80 Meter groß und von westeuropäischem Aussehen gewesen sein. Getragen habe er einen dunklen Kapuzenpullover und blaue Jeans.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo zu melden – Telefon: 0651/9779-2290.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.