Dreister Reifendiebstahl vor Eifeler Autohaus

0
Symbolbild.

PRONSFELD. Im Zeitraum von Samstag, den 1. Oktober, 13 Uhr bis Dienstag, 4. Oktober, 12 Uhr, wurden vom Gelände eines Pronsfelder Auto-Hauses von bislang unbekannten Tätern insgesamt acht Kompletträder von dort abgestellten Fahrzeugen der Marke Audi abmontiert und gestohlen.

Bei den entwendeten Kompletträdern handelt es sich zum einen, um „18 Zoll Audi-Felgen (5-Arm-Rotor)“ mit montierten Reifen der Größe 225/40 R 18 und zum anderen um „19 Zoll Audi-Felgen (7-Arm-Doppelspeicher)“ mit montierten Reifen der Größe 255/40 R 19. Die Kompletträder haben einen Wert von etwa 6000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Prüm, Tel. 06551/9420.

Vorheriger ArtikelRambo-Fahrt endet am Baum – 70.000 Euro Schaden
Nächster Artikel„Coming Out Day“ – Coming together! – Coming-out

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.