Dreister Reifendiebstahl vor Eifeler Autohaus

0
Symbolbild.

Bildquelle: lokalo

PRONSFELD. Im Zeitraum von Samstag, den 1. Oktober, 13 Uhr bis Dienstag, 4. Oktober, 12 Uhr, wurden vom Gelände eines Pronsfelder Auto-Hauses von bislang unbekannten Tätern insgesamt acht Kompletträder von dort abgestellten Fahrzeugen der Marke Audi abmontiert und gestohlen.

Bei den entwendeten Kompletträdern handelt es sich zum einen, um „18 Zoll Audi-Felgen (5-Arm-Rotor)“ mit montierten Reifen der Größe 225/40 R 18 und zum anderen um „19 Zoll Audi-Felgen (7-Arm-Doppelspeicher)“ mit montierten Reifen der Größe 255/40 R 19. Die Kompletträder haben einen Wert von etwa 6000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Prüm, Tel. 06551/9420.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.