Fußgängerin auf der Autobahn von LKW erfasst

0

ALZEY. Eine Fußgängerin ist auf der A61 bei Alzey von einem Lkw erfasst worden und noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Zeugen berichteten nach Angaben der Polizei, die 56-jährige Frau sei am Sonntagabend vom Seitenstreifen aus unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen.

Die Autobahn zwischen Gundersheim und Alzey blieb mehrere Stunden gesperrt. Ein Gutachter soll ermitteln, wie es zu dem Unfall kam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.