Frontalcrash – 54-Jähriger kommt in den Gegenverkehr

0

STEININGEN / DAUN. Am Freitagabend befuhr ein 54-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Daun gegen 18.45 Uhr mit seinem Pkw die K 16 von Meiserich in Richtung Steiningen, als er aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dies erkannte die entgegenkommende 47-jährige Fahrerin eines Pkw eines aus der Verbandsgemeinde Daun frühzeitig.

Obwohl sie ihren Pkw fast bis zum Stillstand abbremsen konnte , kam es zur Frontalkollision der Fahrzeuge . Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich beschädigt.

Zum Glück wurde niemand schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.