„Am Stadion“ – Scheiben an Fahrzeug eingeworfen

0
Symbolbild. Nahaufnahmen einer eingeschlagenen hintere Seitenscheibe eines PKW für den Bericht
Symbolbild

TRIER. Am Sonntagmorgen, 28. August, bemerkte ein Zeuge gegen 7.15 Uhr drei eingeschlagene Scheiben an einem Seat Leon, der in der Straße „Am Stadion“ geparkt war.

Er informierte umgehend die Polizei. Bisherigen Erkenntnissen zufolge fand die Tat zwischen Freitagabend, 26. August, 18 Uhr und Sonntagmorgen, 28. August, 7.15 Uhr statt.

Die Täter entwendeten Dokumente aus dem Fahrzeug, die Anwohner noch am Sonntagvormittag in der Straße „Im Sonnenschein“ auffanden.

Die Polizei sucht Zeugen – wer kann Hinweise zu dem oder den möglichen Tätern geben? Telefon: 0651/9779-2258 bzw. -2290.

Vorheriger ArtikelProzessauftakt – Nötigung in Jugendhilfeeinrichtung Daleiden
Nächster ArtikelVermisstenmeldung – 43-Jähriger Mann wird gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.