Die 30-Grad-Marke wird heute geknackt

0

Bildquelle: pixabay.com

TRIER. Heute rückt er richtig an – der Hochsommer im Südwesten. Bei seinem „Comeback 2016“ wird heute in unserer Region gegen 14 Uhr erstmals wieder die 30-Grad-Marke geknackt.

Damit aber nicht genug: Im Laufe der Woche steigen die Temperaturen auf bis zu 35 Grad in unserer Region.

Vor einem Jahr sah es heute übrigens längst nicht so schön aus: Nur schlappe 23 Grad Höchsttemperatur zeigte das Thermometer am 24.08.2015 am heutigen Tag.

Es klappt also noch in der letzten Woche der Sommerferien in Rheinland-Pfalz mit heißen Grillabenden, Sonnenbaden, Schwimmbad-Besuchen und chilligen Sommerparties.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.