Feiern im Club 11 – Das geht am Wochenende

0

TRIER. Na? Noch keine Ahnung, wo ihr am Wochenende feiern geht? Dann haben wir hier ein paar Vorschläge für euch.

CampusClub

Am Donnerstag schon ins Wochenende starten? Kein Problem mit dem Campus Club. Ab 22.30 Uhr gibt es Aktuelles aus den Charts auf die Ohren.  Bier uns Shots gibt es für einen Euro!

SpaceClub

Noch nicht genug vom Feiern? Dann könnt ihr am Freitag direkt wieder los. Der Space Club startet ab 22.30 Uhr mit dem Besten aus den 80er und 90ern durch!  Auch heute Bier und Shots für einen Euro!

FB_IMG_1467030963686

Samstag ab 23 uhr
Saturdaynight@11
Musik gemischt
Bier und Shots 1,50€

Vorheriger ArtikelDreiste Kuchendiebe mampfen sich durch Dessertauslage
Nächster ArtikelBrand in der Paulinstraße sorgt für Verkehrsbehinderungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.