Betrunkener Radfahrer fährt Kind um

0

LUDWIGSHAFEN. Am 14.07.2016, um 15.40 Uhr, stieß ein 43-jähriger Fahrradfahrer in der Fußgängerzone in der Prinzregentenstraße mit einem 3-jährigen Jungen zusammen.

Das Kind stürzte und verletzte sich. Die Fußgängerzone ist für Fahrräder mit dem Hinweis „bitte langsam fahren“ freigegeben. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Radfahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 2,96 Promille.

Der Mann wurde daraufhin zur Dienststelle verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Vorheriger ArtikelArbeitnehmerentsendung: Beitragszahlung zur „sektoriellen Weiterbildung“ in Luxemburg gegenstandslos
Nächster ArtikelBlang Eletrowelten – Erlebnistag und Studioeröffnung für den sozialen Zweck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.